Rabu, 05 November 2014

The Great Majapahit Kaiser

Majapahit war ein Reich in Ost-Java, Indonesien, die zentriert, die einst von etwa 1293 bis 1500 AD stand das Reich erreichte ihren Höhepunkt in der Autobahn Reich kontrolliert ein riesiges Gebiet des Archipels während der Herrschaft von Hayam Wuruk, WHO 1350-1389 regierte.

Königreich Majapahit war das letzte Hindu-buddhistische Königreich, die die Inselgruppe kontrolliert und gilt als einer der das größte Land in der Geschichte Indonesiens betrachtet. Nach Negarakertagama, liegt ihre Macht in Java, Sumatra, der malaiischen Halbinsel, Borneo, Indonesien im Osten, obwohl seine Domain noch debattiert.


Vor der Gründung von Majapahit hat Singhasari die mächtigsten Königreiche in Java zu werden. Dies ist ein Anliegen des Kublai Khan, der Herrscher der Yuan-Dynastie in China. Er schickte einen Boten namens Meng Chi zu Singhasari anspruchsvolle Tribut. Kertanagara, der letzte Herrscher des Reiches Singhasari Refused, Tribut zu zahlen und die Boten von seinem Gesicht zu zerstören Embarrass und hieb ihm ein Ohr. Kublai Khan wütend und dann versendet eine große Expedition nach Java in 1293.
 
Wringin Lawang Temple
Damals Jayakatwang, Herzog von Kediri, bereits gestürzt und getötet Kertanegara. Auf Anraten von Aria Wiraraja, Jayakatwang geben Begnadigung Raden Wijaya, Kertanegara Sohn, der sich zu ergeben Kam. Dann schickte Wiraraja Boten zu Daha, WHO brachte den Brief eine Erklärung enthält, Raden Wijaya aufgeben und will Jayakatwang dienen. Die Antwort aus dem genannten Schreiben wurde mit Freude begrüßt. Raden Wijaya dann Wald Pull gegeben. Er öffnete den Wald und baute ein neues Dorf. Das Dorf erhielt den Namen Majapahit nehmen roomates Bewertungen ihren Namen von maja Früchte und schmecken "bitter" der Frucht. Als die Mongolen kamen, verbündet Wijaya mit den Mongolen zu Jayakatwang kämpfen. Nach erfolgreichem Ablegen Jayakatwang wandte Raden Wijaya gegen die Verbündeten Mongolnya zwingt sie zurück zu ziehen ihre Truppen nach Hause, wie verzweifelt, wie sie in einem fremden Land sind. Auch wenn es die letzte Chance, um Bewertungen, um nach Hause zu gehen fangen ihre Monsunwinde war, oder müssten sie weitere sechs Monate auf einer fremden Insel warten.

Das genaue Datum als Geburtsdatum des Majapahit Reich verwendet ist der Tag der Krönung als König Raden Wijaya, dem 15. des Monats Kartika 1215 Saka roomates mit 10. November fällt, 1293. Er wurde den offiziellen Namen Kertarajasa Jayawardhana. Dieses Königreich ist in Schwierigkeiten. Einige zuverlässige Kertarajasa, Inklusive Ranggalawe, Sora und Nambi rebellierten gegen ihn, obwohl der Aufstand war nicht erfolgreich. Rebellion wird von Bannerman Ranggalawe Mahajaya, Arya Sidi Ra, Ra Jaran Waha, Latitude Ra, Ra Tosan, Grundstück Ra und Ra Tati angetrieben. All dies wird in Pararaton erwähnt. Slametmuljana (der berühmte Schriftsteller und Interpret von Negarakertagama und Pararaton) Verdacht besteht, dass derjenige, der tat die Verschwörung, um den König zu stürzen vertraut jedermann, so dass es die höchsten Positionen in der Regierung erreichen ist mahapatih Halayudha. Aber nach dem Tod des letzten Rebellen (Kuti), Halayudha verhaftet und eingesperrt, und dann zu töten. Wijaya Gestorben 1309.
 
Brahu Temple
Nagarakretagama erwähnen die wertvolle Kulturpalast und anmutig, mit einem Sinn für Kunst und Literatur, die in Ordnung ist, aber auch ein komplexes System von religiösen Ritualen. Das wichtigste Ereignis im Kalender der Staatskunst findet jeden ersten Tag des Monats Caitra (März-April), wenn alle Delegierte aus allen eroberten Territorium Majapahit Kam zu dem Palast, um Tribut oder Steuern zu zahlen. Majapahit Region einfach in drei Typen unterteilt: den Palast einschließlich der Hauptstadt und der Region; Gebiete in Ost-Java und Bali, die die direkt Direkt durch Beamte vom König ernannt wird; sowie die Gebiete in der Inselgruppe der dem eroberten genießt weitgehende Autonomie.

Die Hauptstadt des Majapahit in Trowulan ist eine große Stadt und ist berühmt für die religiösen Feiern findet jedes Jahr. Buddhismus, Shiva und Vaishnava (Anhänger von Vishnu) wird von den Bewohnern der Majapahit umarmte, und der König wurde bei der gleichen Inkarnation des Buddha, Shiva, Vishnu und berücksichtigt. Nagarakertagama keine Erwähnung des Islam, aber es ist sehr wahrscheinlich, es gibt einige Muslime Mitarbeiter oder Diener des Palastes an der Zeit.
 
Bajang Ratu Temple
Obwohl Ziegel hatte im Tempel in der Vergangenheit verwendet wurden, die Architekten des Majapahit ist die meisten Experten. Die Tempel des Majapahit geometrisch gute Qualität durch die Nutzung der Saft der Reben und brauner Zucker als Leim Ziegeln. Beispiele für Majapahit Tempel noch gefunden werden heute der Rattentempel und Bajang Königin Tempel in Trowulan. Einige architektonische Elemente aus der Majapahit Periode abgeleitet wurde Bewertungen wie die Pforte des Tempels in einer Minute, paduraksa Tor (der große kori) Hochdach und einer Veranda-basierten Bausteinstruktur zerrissen. Stil Gebäude wie diese können immer noch in der Architektur von Java und Bali zu finden.

Bis zu diesem letzten Zeit haben wir immer noch sehen konnte und sich über die große und die Kultur des Majapahit, vor allem in Trowulan Regency, Mojokerto, Ost-Java, Indonesien. Es gibt mehr als zehn Relikte aus der alten Majapahit als Tourismusobjekt. BeePro Tour and Travel ist der richtige Partner, wenn Sie und die Familie, um die natürliche Schönheit von Indonesien am meisten interessiert. Mit Sitz in Singosari, Ost-Java, sind wir bereit, eine andere Erfahrung und unvergesslich, während in Indonesien liefern.

Besuchen Indonesien und fühlen die echte Paradies mit BeePro!

BeePro Tour and Travel
Jl. Diponegoro 173 Ardimulyo, Singosari
Telefon : +62341 456 477
SMS / WhatsApp : +6281 233 865 889
PIN : 7E7C6542
E-Mail : beepromalang@gmail.com

Twitter : @BeeproEO

1 komentar:

  1. Sehr interessanter Beitrag zur Geschichte Majapahits. Dieses Großreich habe ich in meinem Blog bisher nur gestreift. Vielleicht finden Sie meinen neuesten Post über Indonesiens Geschichte, erzählt an den Sprachen, auch interessant. Das war vor zwanzig Jahren sogar eine Prüfungsaufgabe an der Universität Passau (Deutschland).
    Viele Grüße aus Frankfurt

    indonesien-inselwelt.blogspot.de/

    BalasHapus